Frühlingsfahrt zur Weltpremiere des Kinofilms „ELEPHANT to INDIA“!

Zum Frühlingsbeginn 2019 fährt die große BUSAM-Reisefamilie an die Adria! Die Weltpremiere des Kinofilms ELEPHANT to INDIA findet noch vor der offiziellen Kinopremiere exklusiv für Kunden von Busam Reisen in Pororoz statt. Seien Sie dabei uns sehen sie als erstes diesen einmaligen Kinofilm. 


1. Tag: Fahrt von NÖ/Wien mit dem Komfortreisebus über Graz und Laibach nach Piran. Wir bummeln am Nachmittag durch die malerischen Gassen dieser alten Hafenstadt. Danach Zimmerbezug in unserem 4-Sterne-Hotel in Portoroz.


2. Tag: Halbtagsausflug nach Porec. Diese unglaublich malerische Stadt an der Adria bietet uns romantische Gassen mit ganz viel Stimmung und Ambiente. Ein echter Höhepunkt. Vor dem Abendessen haben wir noch Gelegenheit mit Wolfgang Pröhl einen Blick auf die Reisehighlights 2019 zu werfen.


3. Tag: Halbtagsausflug nach Rovinj. Diese „Perle der Adria“ bezaubert jeden Besucher sofort. Hier klicken die Fotoapparate, denn alle paar Meter gibt es wieder ein lohnendes Fotomotiv. Alte Häuser, romantische Gassen und großartige Ausblicke auf die Küste machen diesen Ausflug zu einem Erlebnis.Um 18.00 Uhr beginnt danndie Weltpremiere des Kinofilms ELEPHANT to INDIA. Die Protagonisten werden natürlich alle anwesend sein und nach Ende auch all Ihre Fragen zum Film beantworten. Im Anschluß an die Premiere gibt es dann ein festliches Gala-Menü mit dem gesamten Elephant to India Film-Team.


4. Tag: Nach dem Frühstück fahren wir um 10.30 Uhr von unserem Hotel ab und treten mit vielen Eindrücken die Heimreise an.

  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover

Reiseinformationen

14.3.- 17.3.2019 *) Fahrt mit modernem Fernreisebus *) 4* Hotel Histrion inkl. HP *) Galaabendessen am 16.3. *)Reiseleitung lt. Programm *) Premierenkarte *) alle Mauten und Straßensteuern Pauschalpreis: € 360,- EZ-Zuschlag:€ 60,-